NEWS

23.3.2024

Auch am Osterzaubermarkt in Langau war ich dabei


16. +17. 3. 2024

Dieses Jahr war ich wieder am Ostermarkt in Maissau


Am 30.12.2023 findet in Maissau ein Adventbauernmarkt statt.

 

Wenn Ihr noch Glücksbringer braucht, die bekommt ihr bei mir!

 


2. + 3. Dezember

Auch in Pulkau konnte ich am Weihnachtsmarkt meine Produkte ausstellen

 

 


18. + 19. November

Heuer war ich in Geras am Weihnachtszaubermarkt mit meinen Produkten


7.+8. Oktober 2023

Heuer war ich Erdäpfelfest in Geras mit einem Stand.

Gleich daneben ein guter Bekannter mit seinen Kerzen . Bauers Lichterschein

Leider machte uns Wind und Wetter zu schaffen, und am 2ten Tag  bauten wir den Stand gar nicht mehr auf.

https://www.erdaepfelfest.at/

 

Ein Dank geht auch an Hoizknecht Asi für die geschnitzten Blumenschuhe, die unsere Stände vorm wegfliegen bewahrt haben.

Website


16. + 17. September

 

Eine kleine Auswahl meiner Kerzenständer sind auch in Theras am Kunsthandwerksmarkt zu finden am Stand von Bauers Lichterschein.

 


August 2023:

-) Book Folding, die Kunst Grafiken in Buchseiten zu zaubern.

     Ab sofort erhältlich


Juli 2023:

-) NEU im Sortiment: Einzigartige Ohrringe

-) NEU verfügbar: Alle Artikel in schwarz,weiß und grau  gebeizt verfügbar

 

-) Neue Homepage und Zusammenlegung mit der Seite KFZ-Aufbereitung Loidolt

 


8.6.2023

Eine Auswahl meiner Produkte war am Bikerfronleichnam in Eibenstein zu erwerben.

Am Stand von Hoizknecht Asi, dem Schauschnitzer aus Klein Reinprechtsdorf bei Eggenburg

Website

 

Es wurden Flaschenöffner im Bikerdesign und Schlüsselanhänger zum Verkauf angeboten.

Auch die Brandings auf den Schnitzereien stammen von mir.

Hier wurde beschichtetes Aluminium gelasert.


Mai 2023:

-)Eine kleine Auswahl meiner Artikel findet ihr ab sofort am BAUERNMARKT in Mold

Bauernmarkt Mold

 

-) Ab sofort sind alle Artikel auch gebeizt in den Farben Mahagoni und Goldteak verfügbar

 

 


25.3.2023-26.3.2023

Heuer war ich am Ostermarkt in Maissau vertreten


Dezember 2022:

Homepage geht online

www.ml-design.at


28.11.2022

Firmengründung  der Firma ML-Design